Suche
Close this search box.

Versicherungsmakler München - PVG Finanzen

Jetzt kostenfreien Termin vereinbaren

PVG Finanzen Versicherungsmakler I Google Bewertungen

Hier finden Sie einen Auszug der Google Bewertungen unserer Versicherungskundinnen und Versicherungskunden, welche uns bereits bewertet haben. Neben den Google Bewertungen finden Sie auf Provenexpert weitere Bewertungen.

Als Inhaber geführter Versicherungsmakler setzen wir auf Bewertungen und Empfehlungen statt auf Werbekampagnen. Deshalb freuen wir uns über jede einzelne Bewertung über die gemachte Erfahrung mit unserer Beratungsleistung rund um das Thema Versicherungen.

Jo Bo
Jo Bo
17:42 19 Mar 24
Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen. Während mehrerer individueller Termine hat er alle meine Fragen zum komplexen Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kompetent beantwortet und auch bei spontanen Nachfragen per Telefon mit praktischem Rat geholfen. Danke!
Ludwig S
Ludwig S
13:19 22 Feb 24
Besonders durch Zeitaufopferung sehr aufmerksamer Markler, lange Termine und hervorragende Erreichbarkeit
ann ehl
ann ehl
18:43 06 Feb 24
habe mich sehr gut beraten gefühlt 😀
Jakob Röller
Jakob Röller
16:17 25 Jan 24
Herr Gaspar, hat sich genau angehört was ich brauchte. Seine Vorschläge passen sehr gut zu dem was ich mir erhofft habe.Er war sehr freundlich. Ich fühlte mich rundum gut betreut.
Katrin Waschke
Katrin Waschke
17:00 15 Jan 24
Vielen herzlichen Dank an Herrn Gaspar! Durch sein Engagement und der professionellen Beratung habe ich nun endlich eine Berufsunfähigkeitsversicherung! Er hat sich viel Zeit genommen und mir alle wichtigen Punkte sehr gut erklärt. So habe ich das Gefühl, eine sehr gute BU-Versicherung für mich gefunden zu haben, die ich jedoch hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss. 😉 Machen Sie weiter so! Viele Grüße!
Ruth Neff
Ruth Neff
13:37 12 Jan 24
Die Beratung und erfolgreiche Vermittlung einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Gaspar ließ keine Wünsche offen. Mit Fachwissen und Geduld wurden alle meine Fragen vollumfänglich beantwortet. Gerne empfehle ich ihn weiter.
Hans Martin Pleiss
Hans Martin Pleiss
16:38 10 Jan 24
Meines Erachtens sehr gute und ordentliche Beratung. Nimmt sich die Zeit für alle aufkommenden Fragen. Übersichtliche Darstellung aller Angebote. Vergleichsangebote werden auf Wunsch erstellt und diskutiert. Termine werden eingehalten.
Mary F.
Mary F.
14:43 30 Nov 23
Ich habe damals sehr lange nach einem kompetenten und vor allem ehrlichen Berater gesucht und ich bin nun seit fast zwei Jahren mehr als zufrieden!Ich werde von Anfang an von Herr Gaspar bezüglich meiner ganzen Versicherungen begleitet, unterstützt und er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Herr Gaspar ist immer für einen da und es bleiben keine Fragen mehr offen.PVG Finanzen zeichnet sich sehr durch seine große Professionalität aus.Ich kann nur sagen, in meinen Augen ist Herr Gaspar der netteste und kompetenteste Berater und ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Louisa Sophie
Louisa Sophie
15:07 07 Nov 23
Tolle Beratung, er war immer sehr offen, informativ und realistisch. Es war immer alles sehr übersichtlich für Laien gestaltet und aufbereitet. Ich werde mich sicher in Zukunft an Herrn Gaspar wenden
Sarah Winand
Sarah Winand
15:47 01 Nov 23
Lieber Herr Gaspar,Tausend Dank für die ausführliche, ehrliche und zugewandte Beratung. Ihre Reaktionen auf Fragen waren immer schnell und umfassend, Termine zu sehr kundenfreundlichen Zeiten möglich! Ich bin total zufrieden, gerne wieder 👍
Diana G.
Diana G.
07:42 24 Jul 23
Ich wurde von Herrn Gaspar sehr engagiert, ausführlich und unkomliziert zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Die Beratung bestand aus mehreren Telefonaten, in einigen davon wurde mit mir der Bildschirm geteilt sodass wir die Informationen gemeinsam besprechen konnten. Herr Gaspar war für alle Fragen schnell und persönlich zu erreichen und arbeitet sehr transparent. Ich bin mit der Beratung und meiner Entscheidung sehr zufrieden und empfehle Ihn unbedingt weiter.
Dackel Mann
Dackel Mann
18:14 23 Jul 23
Hr. Gaspar hat im direkten Vergleich mit anderen Maklern gezeigt, dass es sich viel mehr Arbeit und Mühe macht und damit ein sehr gutes Angebot für den Kunden findet (hier eine BU mit anonymer Anfrage). Wo andere Makler abwinken hat er uns sehr freundlich geholfen. Auch hat er alles bis ins kleinste Detail erklärt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Torsten
Torsten
16:24 21 Jul 23
Sehr gute Beratung und Betreuung in Versicherungsfragen zur BU. Individuelles Angebot passend zu meiner aktuellen Situation.
Michael Fengler
Michael Fengler
15:30 09 May 23
Professionelle und kompetente Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Gaspar. Seine Reaktionen erfolgten stets zeitnah, ohne aufdringlich zu wirken. Kein Vertrieb, sondern eine echte Beratungsleistung. Äußerst empfehlenswert.
B P
B P
06:31 04 May 23
Ich kann Herrn Gaspar nur wärmstens empfehlen – er war wirklich sehr geduldig mit mir, hat alle meine Rückfragen verständlich erklärt und mir dabei nie das Gefühl gegeben von ihm in irgendeine Richtung gedrängt zu werden. Sehr vertrauensvoll & kompetent! Und zudem sehr gut erreichbar 🙂
Johanna Herfter
Johanna Herfter
09:02 04 Apr 23
Toller Service und immer 100% Unterstützung, bei egal welchem Anliegen. Kann Herrn Gaspar sehr empfehlen:)
Carolin Schulte
Carolin Schulte
13:19 27 Feb 23
Pia Hinrichs
Pia Hinrichs
08:06 06 Feb 23
Herr Gaspar ist ein sehr netter, geduldiger Gesprächspartner der sich gut in dem Bereich auskennt und mir dementsprechend alle Fragen zu einer BU beantworten konnte. Danke!
Wast
Wast
16:07 28 Jan 23
Wir haben Herrn Gaspar über meinen Vater als einen kompetenten, wissenden und auch über den Rand schauenden Fachmann kennengelernt. Herr Gaspar kümmert sich auch über Bestandsversicherungen und versucht nicht Versicherungen aufzuschwatzen.Wir sind sehr zufrieden !Viele GrüßeSebastian Reischl
MC C
MC C
15:28 17 Jan 23
Johanna W
Johanna W
12:30 20 Dec 22
Hr. Gaspar von PVG Finanzen hat mich geduldig durch den Prozess zur BU-Versicherung geleitet und umfänglich beraten. Zudem war er für Rückfragen jederzeit erreichbar. Am Ende konnte ich eine für mich passende sehr gute Lösung finden. Vielen Dank! Kann ich wärmsten für Beratung und Suche der passenden Versicherung empfehlen 🙂
Jean Nine
Jean Nine
06:51 04 Nov 22
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Herr Gaspar hat sich für die Gespräche immer viel Zeit genommen, sodass ich die für mich passende Versicherung finden konnte. Vielen Dank.
Stefan Van Well
Stefan Van Well
19:12 21 Jun 22
Perfekte Beratung. Die Bedürfnisse des Kunden stehen im Mittelpunkt. Sehr kompetente, zielorientierte Beratung
L. Schmidt
L. Schmidt
19:21 01 Jun 22
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Beratung von Herrn Gaspar. Mit seiner Hilfe konnte ich schnell die verschieden Angebote vergleichen und die passende Versicherung auswählen. Herr Gaspar hat sich für die Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.
Basti
Basti
19:05 08 May 22
Ich habe Herrn Gaspar seit über 10 Jahren als Versicherungsmakler und war immer mehr als zufrieden.Alle Anliegen werden sehr zeitnah von ihm bearbeitet, man erhält innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf bzw. eine Antwort.Auch bei Fragen bspw. zum bestehenden Versicherungsumfang, eventuellem Anpassungsbedarf oder den Leistungen einer Versicherung erhält man in sehr kurzer Zeit eine fundierte Antwort.Die Kommunikation ist hierbei immer sehr direkt und transparent, wenn bspw. ein Mailverkehr mit der Versicherung entsteht.Ich kann Herrn Gaspar daher uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Hendrik Spreen
Hendrik Spreen
05:56 26 Apr 22
Herr Gaspar hat sich immer viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich immer sehr gut und unabhängig beraten! Vielen Dank für die gute Beratung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Selina Schreier
Selina Schreier
12:52 08 Jan 22
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem unabhängigen Vergleich zwischen verschiedenen Anbietern. Werde Herrn Gaspar definitiv weiterempfehlen.
Eva Kaiser
Eva Kaiser
13:35 02 Dec 21
Ich war mit der Beratung durch Herrn Gaspar sehr zufrieden: Professionell, genau, zuverlässig und sich immer ausführlich Zeit für meine zahlreichen Fragen nehmend.
Amelie
Amelie
10:42 28 Jun 21
Ich habe gemeinsam mit Herrn Gaspar ein Produkt für meine private Altersvorsorge abgeschlossen. Herr Gaspar hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mich sicher und zuverlässig durch den Dschungel der Optionen und des Fachvokabulars geführt. Er war komplett neutral und hat jede meiner Fragen sehr gut beantwortet und am Ende hatte ich ein richtig gutes Gefühl und war froh, dass ich mich bei diesem Thema an einen Experten gewendet habe und nicht versucht habe das alleine online zu lösen.
Anna Lehment
Anna Lehment
09:29 24 Jun 21
Meine Fragen werden immer schnell und umfangreich beantwortet, eine sehr hilfreiche und zuverlässige Unterstützung!
Hannah Niederhofer
Hannah Niederhofer
14:03 11 May 21
Sehr netter Versicherungsmakler, er beantwortet jede Frage gewissenhaft und man kann mit allen Fragen zu ihm kommen :). Ich würde Herrn Gaspar jederzeit weiterempfehlen.
F.-N. W.
F.-N. W.
17:45 27 Apr 21
Ich kam zu Herrn Gaspar, um für mich selber und meinen Bruder eine BU-Versicherung zu bekommen nachdem eigene Versuche ohne Versicherungsmakler erfolglos waren. Herr Gaspar ist ein sehr freundlicher, gründlich arbeitender Versicherungsmakler, der Fragen gut beantworten kann.Rückfragen per E-Mail werden in der Regel am gleichen Tag beantwortet, ausführliche Telefongespräche, die Herr Gaspar zeitlich auf den Kunden anpasst (also auch am Abend), sind eine Selbstverständlichkeit.Ich kann PVG Finanzen wirklich jedem ans Herz legen, der eine BU-Versicherung abschließen möchte. Trotz nicht einfacher gesundheitlicher Vorgeschichten (was bei den Ansprüchen der BU-Versicherer am Markt nicht schwierig ist) konnte uns Herr Gaspar bei jeweils einer Versicherung unterbringen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.Ich bin wirklich erstaunt, dass es wirklich (!) unabhängige Versicherungsmakler gibt, die einem einen Überblick über den sehr vielfältigen BU-Versicherungsmarkt verschaffen können unter Einbeziehung aller Versicherer am Markt. Aufgrund der Risikovoranfragen durch den Versicherungsmakler besteht auch bei nicht lupenreiner gesundheitlicher Vorgeschichte eine sehr große Chance, über PVG Finanzen eine passende Versicherung zu finden. Selbst für diejenigen, die aufgrund einer perfekten Gesundheitshistorie ohne jegliche Arztbesuche in den letzten 5 Jahren vor Antragstellung vermutlich überall versicherbar wären, lohnt der Weg über PVG Finanzen, da man auf diese Weise auch das beste Preis-Leistungsverhältnis ermitteln kann (in Betracht kommende Versicherungen können Punkt für Punkt in den Versicherungsbedingungen miteinander verglichen werden).In der Summe war es ein langer Weg zu den BU-Versicherungen, aber dank Herrn Gaspars habe ich (wie kurze Zeit zuvor mein Bruder) nun endlich eine BU-Versicherung gefunden, die mich ohne Ausschlüsse und zu einem sehr guten Preis aufnimmt (bei einem Versicherer, auf den ich niemals selbst gekommen wäre).Wer sagt, dass er selber den kompletten Markt ohne professionelle Hilfe überblicken kann, liegt schlichtweg falsch. Und PVG Finanzen war für mich der richtige Ansprechpartner.Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass der Makler von der Versicherung bezahlt wird, wenn ein Abschluss zustande kommt. Den Kunden kostet dieser tolle Service nichts. Von daher ist das Angebot ohne jegliches Risiko. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber ist tatsächlich der Fall.Also von mir ganz klar: 5 von 5 Sternen. Vielen Dank nochmals, Herr Gaspar!
Laura Emmel
Laura Emmel
12:00 27 Apr 21
Die Art der Kommunikation hat mir sehr gut gefallen. Herr Gaspar hat mir alle Möglichkeiten bei dem Abschluss der Versicherung offen gelegt und ich habe mich (vor allem, weil er mir auch seine persönliche Meinung mitgeteilt hat) gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Ihn an jeden weiterempfehlen, der einen netten und kompetenten Versicherungsmakler sucht!
Mona S
Mona S
11:58 17 Apr 21
PVG Finanzen kann ich zu 100 % weiterempfehlen ! Top Kundenbetreuung, individuelle Beratung, sehr nette Kommunikation !Auf E-Mails wird schnell geantwortet, auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich würde mich jederzeit wieder für PVG Finanzen entscheiden !
R. Uhlig
R. Uhlig
13:21 12 Apr 21
Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen kann ich PVG Finanzen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Gaspar geht sehr empathisch auf alle individuellen Gegebenheiten und Anliegen ein. Er nimmt sich viel Zeit im Kundenkontakt und berät unaufdringlich und verständlich mit hoher fachlicher Kompetenz. Im gemeinsamen Gespräch werden klientenzentriert und transparent Nutzen, aber auch – mit vertrauensstiftender Ehrlichkeit – Kosten der jeweiligen Angebote abgewogen. Herr Gaspar hinterlässt das sichere Gefühl, mit Fairness und Sachverstand beraten worden zu sein und so die persönlich bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben. Herzlichen Dank dafür!
Dominik Fischer
Dominik Fischer
16:53 02 Apr 21
Herr Gaspar ist ein sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler. In einem Erstgespräch werden bereits vorhandene Versicherungen erfasst und die Interessen des Kunden ausgelotet. Daraufhin nimmt sich Herr Gaspar viel Zeit, auf die jeweiligen Präferenzen zugeschnittene, Versicherungsangebote ausführlich und in freundlicher Atmosphäre (online, oder in einem persönlichen Gespräch) zu besprechen und zu vergleichen, ohne dabei aufdringlich zu werden. Bei bereits abgeschlossenen Versicherungen steht Herr Gaspar bei Bedarf zur Verfügung als Vermittler mit den jeweiligen Versicherungen zu agieren, auch wenn man diese schon bevor man von ihm betreut wurde abgeschlossen hat. Die Versicherungsverhältnisse stets im Blick wird man über aktuelle, möglicherweise bessere Angebote auf dem laufenden gehalten. Ein Service, der sehr viel Zeit und letztendlich auch Kosten spart. Versicherungsmakler meines Vertrauens.
Sandra A.
Sandra A.
10:08 24 Feb 21
Schon bei der Beratung zu einer BU Versicherung zur Höhe und Auswahl des richtigen Versicherers fühlte ich mich bei Herr Gaspar sehr gut aufgehoben. Meine anfängliche Skepsis, bedingt durch die Tatsache, dass aufgrund der Distanz von ca. 700 Km zu meinem Wohnort keine persönliche sondern nur online und telefonische Beratungen stattfanden, wich sehr schnell. Herr Gaspar hat immer wieder sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet und stand mir auch beim Ausfüllen der gefühlt 100 Fragebögen und beim Einreichen des Antrags bei.Aber nicht nur bei dem Abschluss dieser BU Versicherung stand er mir zur Seite, sondern jetzt bei meinem „Schadensfall“ und der Inanspruchnahme der BU Rente war er mir eine sehr große Hilfe und ließ mich nicht alleine. Er hat immer wieder auch proaktiv bei mir und dem Versicherer nachgefragt und mich stets auf dem Laufenden gehalten bis die BU Rente bewilligt war.So eine gute, umfassende Betreuung habe ich selbst bei meinem persönlichen Versicherungsmakler an meinem Wohnort noch nicht erfahren dürfen. Mit seiner Fachkompetenz, den sehr schnellen Antwortzeiten, seiner stets freundlichen und unaufdringlichen Art kann ich Herr Gaspar wirklich absolut nur weiterempfehlen!
Anna Lena Keller
Anna Lena Keller
08:45 17 Oct 20
Ich habe mich über eine BU beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung durch Hr. Gaspar. Er ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Seine aufschlussreichen Gegenüberstellungen von möglichen Versicherungen ist extrem hilfreich. Gerade die für den Laien sehr aufwändige Anfrage bei den verschiedenen Versicherern inklusive der Gesundheitsfragen hat er für mich übernommen, was eine erhebliche Erleichterung für mich war. Die Terminfindung war immer sehr einfach und schnell über die Website. Seine angebotenen Beratungstermine sind flexibel passen optimal zu Berufstätigen, die meist nur gegen Abend Zeit finden können.Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Gaspar nur weiterempfehlen.
Cordula Schäbitz
Cordula Schäbitz
09:53 27 Aug 17
Herr Gaspar ist kompetent und unaufdringlich. Gute Beratung, sehr zu empfehlen.
Carolin Baumgärtner
Carolin Baumgärtner
12:41 26 Dec 16
Ich habe Herrn Gaspar für verschiedene Arten von Versicherungen und Altersvorsorge Möglichkeiten zu Rate gezogen und war sehr zufrieden. Herr Gaspar ist sehr kompetent und in keinster Weise aufdringlich. Er nimmt sich die Zeit Unklarheiten zu beseitigen, Fragen zu beantworten und gibt dem Kunden Zeit sich zu entscheiden. Daher werde ich mich bestimmt auch weiterhin in Versicherungsfragen an Ihn wenden.
Peter Liebig
Peter Liebig
11:09 30 Jul 14
Gerne hinterlasse ich an dieser Stelle eine Bewertung für die Beratungsleistung von Herrn Gaspar. Ich habe vor kurzem durch einen Tipp eines Arbeitskollegen meine gesamten Versicherungen durch Herrn Gaspar überprüfen lassen und war mit seiner kompetenten und unaufdringlichen Art sehr zufrieden. Daher werde ich mich auch künftig in Versicherungsfragen an Ihn wenden. Vielen Dank.
js_loader

Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler