Suche
Close this search box.

Für alle die sich gerade mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beschäftigen und sich einen Überblick verschaffen möchten auf was man beim Abschluss achten sollte.  

Dieser Ratgeber komprimiert das Wissen aus 12 Jahren Erfahrung in der Beratung und Vermittlung von Berufsunfähigkeitsversicherungen. 

Klicke einfach auf den Button – Jetzt gratis anfordern –  und der Ratgeber ist in nahe zu Lichtgeschwindigkeit bei dir.

Philipp-Gaspar- Ihr Versicherungsmakler in München und via Onlineberatung bundesweit
Philipp Gaspar unabhängiger Versicherungsmakler für Berufsunfähigkeitsversicherung für Architekten

4,95/5

Philipp Gaspar

Versicherungsexperte

12 Jahre Erfahrung in der Beratung und Vermittlung von Versicherungen

- Das sagen unsere Kunden -

Proven Expert Sternebewertung PVG Finanzen Versicherungsmakler München

geprüfte Kundenbewertungen   Zufriedenheit ist uns wichtig! Daher freuen wir uns über jede einzelne Bewertung.

Diese 10 Tipps habe ich in meinem BU-Ratgeber zusammengefasst

Tipp Nr.1: Gesundheitsfragen ernst nehmen
Tipp Nr.2: anonyme Risikovoranfrage durchführen
Tipp Nr.3: Richtige BU-Rentenhöhe finden
Tipp Nr.4: Ideale Vertragslaufzeit bestimmen
Tipp Nr.5: Jährliche Beitragsdynamik einschließen
Tipp Nr.6: Garantierte Rentensteigerung im Leistungsfall
Tipp Nr.7: Auf umfassende Nachversicherungsgarantien achten
Tipp Nr.8: Einschluss Leistung bei 6-monatiger Arbeitsunfähigkeit         Tipp Nr.9: Starter BU-Tarife mit reduzierten Beiträgen                         Tipp Nr.10: BU-Versicherung nicht mit Altersvorsorge kombinieren.

Disclaimer: Es ist wichtig zu beachten, dass ein Ratgeber eine allgemeine Orientierungshilfe sein kann, jedoch keine individuelle Beratung durch einen Fachmann ersetzen kann. Es empfiehlt sich also, zusätzlich zu einem Ratgeber auch einen unabhängigen Versicherungsexperten zu Rate zu ziehen, der Sie bei der Auswahl und dem Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.

Wie kann es nach dem Erhalt des kostenfreien BU-Ratgebers weitergehen

Im Gegensatz zu reinen online Vergleichsportalen bekommst du bei uns neben einem Vergleich auch eine persönliche Beratung. Wir sind der Meinung, das erst die Kombination aus Technik und Mensch zu einem passenden Ergebnis und der richtigen Empfehlung führen kann.

Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler und Experte für Berufsunfähigkeitsversicherungen habe ich mich auf die Absicherung der Arbeitskraft spezialisiert und helfe deutschlandweit seit über 12 Jahren Arbeitnehmern und Selbstständigen die richtige BU-Versicherung zu finden und das 100% kostenfrei und unverbindlich.

Da ich an keine Versicherungsgesellschaft gebunden bin, kann ich dir mit Hilfe einer der am Markt führenden und unabhängigen Vergleichsprogrammen die Anbieter und Tarife transparent vergleichen.

Zusätzlich zum Vergleich erfährst du von mir alle wichtigen Punkte und berufsbezogene Kriterien die man bei der Auswahl und Entscheidung zu einer BU-Versicherung berücksichtigen sollte. Damit du bestens abgesichert bist.

Gratis BU-Ratgeber

- 10 hilfreiche Tipps -
für deine private Berufsunfähigkeitsversicherung

Erfahrungen & Bewertungen zu Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler